Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Abhängig vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ist eine Korrektur möglich. Falls Sie bereits eine Bestätigungsmail erhalten haben, ist Ihre Anfrage bearbeitet und kann nicht mehr im Tool korrigiert werden. Bitte kontaktieren Sie den zuständigen Kundendienst.
Abhängig vom Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ist dies möglich. Falls Sie bereits eine Bestätigungsmail erhalten haben, ist Ihre Anfrage bearbeitet und kann nicht mehr im Tool korrigiert werden. Bitte kontaktieren Sie den zuständigen Kundendienst.
Bei erfolgreicher Übermittlung Ihrer Daten und sobald Ihre Anfrage vom zuständigen Kundendienst bearbeitet wurde, werden automatisch generierte E-Mails mit allen notwendigen Informationen versendet. Die Erstellung der Gutschrift durch den jeweiligen Hersteller/Grosshändler kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen, u. a. weil die Daten am Ende des Erfassungszeitraums aggregiert dem jeweiligen Grosshändler zur Verfügung gestellt und erst dann bearbeitet werden. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner (Betreff «Anfrage Lagerwertausgleich»).
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie die E-Mail dort nicht finden, wenden Sie sich an den zuständigen Kundendienst.